Preisliste
Ob eine Reisebestätigung, ein Trainingsvideo, ein Promotionsvideo oder das Erstellen von Videos mit dem Content der sozialen Netzwerke, mit Motiontisements werden die Emotionen in einem besonderen Format festgehalten. Und das so individuell und einzigartig wie die Person, die es erhalten soll. Motiontisements ist ein webbasierder Post-Production-Roboter, der das Schneiden und Motieren von einzelnen Szenen automatisch vornimmt. Mit unserer Lösung erhöhen Sie Ihre After-Sale-Produkte und können mit dem Empfänger besser und vor allem fehlerfreier kommunizieren. Wählen Sie einfach aus den unten stehenden Paketen aus und starten Sie Ihre Motiontisements noch heute.
Projektauswahl
|
Starter
Auf Anfrage
Abrechnung Quartalsweise
|
Basis
Populär
Auf Anfrage
Abrechnung Quartalsweise
|
Professionell
Auf Anfrage
Abrechnung Quartalsweise
|
---|---|---|---|
Schneiden | 14 Videos/Woche | 40 Videos/Woche | 200 Videos/Woche |
Speicher | 1 GB | 1 GB | 5 GB |
Tagging | |||
Mediathek | |||
Teamfähig | 3 Benutzer | 20 Benutzer | |
Verteilerliste | |||
Publizieren | |||
Survey Master | 2 Fragen | 20 Fragen | |
XML-Anbindung | |||
Kommentare | |||
Erweiterte Einbindungen | |||
Subdomin | |||
White Label | |||
Reporting |
Preiszusammenstellung für die Filmproduktion
Die Produktion besteht aus mehreren Ebenen der Vorbereitung und Erstellung und dem Feinschliff. Unsere Erfahrungen haben wir in Ebenen aufgeteilt und arbeiten nach folgendem Schema.
1. Beratung
Vorab erhalten Sie von uns vordefinierte Fragen, so gliedern wir die Aufgabestellung nach Ihren Bedürfnissen.
2. Storyboard
Anhand der Inhalte, den Zielen und dem Stil des Videos, bereiten wir die Sprechertexte vor. Das Storyboard bildet das Grundgerüst des gesamten Videos und wird in ständiger Abstimmung mit Ihnen aufgebaut.
3. Vertonung
Bei der Betrachtung der Szenen und der möglichen Zusammensetzungsvariablen wird der Text in einem Tonstudio gesprochen. Bei der Auswahl des Sprechers können Standartsprecher oder auch prominente Stimmen verwendet werden.
4. Videoszenen
Die Videoszenen werden in der Grafikabteilung zusammengestellt und animiert. Die Kombination aus Aufnahmen aus Ihrem Hause, die persönliche Ansprache der Sachbearbeiter oder der leitenden Personen, gibt dem Ergebnis eine persönliche Note. Nur so kann sich Ihr Video an Ihre Corporate Identity-Vorgaben anpassen und sich von Ihren Mitbewerbern unterscheiden.
5. Sound
Jedes Video ist ein audiovisuelles Medium. Das bedeutet, Musik und Soundeffekte sind essentiell für die volle Wirksamkeit.
6. Korrekturen
Am Ende geht es um die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Nutzer. Das können wir nur gewährleisten, wenn wir gemeinsam mit Ihnen an der Produktion arbeiten. In allen Phasen werden Sie immer eingebunden. Zum Feinschliff am Ende werden nochmal die letzten Korrekturen für das perfekte Ergebnis vorgenommen.